Gemütliche Charterfahrt für die Pensionierten

Mitte Juni 2015 haben sich 36 ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Romanshorner Hafen zum alljährlichen Pensionierten-Ausflug versammelt. Dieses Jahr fand dieser in Form einer kleinen Bodensee-Rundfahrt mit feinem Mittagessen auf dem Schiff statt.

 

Das traditionelle Trefen sollte im Jubiläumsjahr auch für die Pensionierten etwas Besonderes sein.  Der Kurs mit der MS Rhyspitz führte Richtung Güttingen, Konstanz, dann über den See zum historischen Städtchen Meersburg und wieder zurück nach Romanshorn. Während der gemütlichen Charterfahrt wurden die Gäste kulinarisch mit einem bunten Salatbuffet, Penne Plausch mit verschiedensten leckeren Saucen sowie zum Abschluss mit herrlichen Süssspeisen in Töpfchen verwöhnt.

Die strahlenden Gesichter machten das Manko der Sonnenstrahlen wett und die Stimmung war fröhlich und ausgelassen. Die Freude über das alljährliche Wiedersehen ist jeweils gross und so freuen sich die Gäste bereits heute auf den kommenden Anlass im nächsten Frühling.

 

Voigt AG - Kundenlogin