Pensionistentreffen in der Buschenschenke

Die pensionierten, ehemaligen Mitarbeitenden der Voigt AG waren anfangs Juni zum alljährlichen gemütlichen Beisammensein in die Buschenschenke Chressibuech in Hefenhofen zum Mittagessen eingeladen. Ein Anlass, der Tradition hat und von den Gästen jeweils sehr geschätzt wird.
Die Wiedersehensfreude bei den 33 ehemaligen Mitarbeitenden war trotz feuchtem und kühlem Wetter allseits gross und die "Neuzuzügler" wurden herzlich im Pensioniertenkreis willkommen geheissen. Fredy Gremlich ist gemeinsam mit den Gästen in Erinnerungen geschwelgt, hat aber auch die aktuellen Marktbegebenheiten und zukünftige Projekte erläutert und so den Bogen zu den Themen gespannt, die uns heute beschäftigen. Nach einem feinen Mittagessen mit Grillbuffet wurde während des Desserts in Fotoalben aus früheren Personalanlässen geschmöckert, bevor sich die Gruppe dann im späteren Nachmittag langsam auflöste. Wir freuen uns bereits auf das Treffen im nächsten Jahr - in der Hoffnung, wiederum alle bei guter Gesundheit anzutreffen!

Voigt AG - Kundenlogin