Voigt Holding AG feiert Personalanlass im Brüggli

Der jährlich stattfindende Personalanlass der Voigt Gruppe hat dieses Jahr unter Mitwirkung und grossem Engagement der Mitarbeitenden im Brüggli Romanshorn statt gefunden. Der feierliche Abend wurde von unzähligen und sehr abwechslungsreichen Darbietungen umrahmt.

 

Gefeiert wurde unter dem Motto der unterschiedlichen Kulturen und Traditionen unserer Mitarbeitenden. So gestaltete sich ein sehr vielfältiges Programm. Die Palette reichte vom albanischen Volkstanz über den orientalischen Bauchtanz bis zum Schweizer Jodel. Umrahmt wurden die Auftritte von einem reichhaltigen Vorspeisenbuffet, feinem Hauptgang und zum Abschluss einem süssen Dessertteller.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends stellten die Ehrungen der langjährigen Mitarbeitenden dar. Geschäftsleiter und Delegierter des Verwaltungsrates, Jakob Küng, bedankte sich persönlich bei den Jubilaren. Insgesamt konnten vom 5- bis zum 20-jährigen Jubiläum 225 Jahre Firmenzugehörigkeit sowie zwei Pensionierungen gefeiert werden.

 

 

Der Programmpunkt „Hommage an die 70ties“ inklusive Polonaise bildete einen würdigen Abschluss des feierlichen Abends. Die Geschäftsleitung, der Verwaltungsrat und die Familie Küng sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich einig, dass dies ein durchaus gelungener Anlass mit toller Stimmung war.

 

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin