Personalanlass 2011 in Niederbipp

Seit anfangs Jahr ist das neue Logistikcenter der Voigt Industrie Service AG in Niederbipp nun bereits in betrieb. Ende Mai wurde der moderne Bau festlich eingeweiht.

 

Die Voigt Gruppe hatte Ende Mai 2011 alle Mitarbeitenden zur Besichtigung und Einweihungsfeier nach Niederbipp eingeladen. Die Delegation aus Romanshorn reiste für die Feierlichkeiten mit einem Extra-Zug geschlossen von Romanshorn nach Oensingen. Begrüsst wurden die Thurgauer von den bereits anwesenden Mitarbeitenden aus dem Logistikcenter Neuendorf und den „Einheimischen“ der Voigt Industrie Service AG, Niederbipp. Während einem reichhaltigen Apéro bot sich allen die Möglichkeit für einen interessanten Rundgang durch die eindrücklichen Lagerräumlichkeiten.

 

Der Sekundärverpackungsraum war für die Feierlichkeiten zum „Event-Raum“ umgenutzt und entführte die Mitarbeiter in eine gediegene Gala-Welt. Das Catering-Team sorgte dann auch für das leibliche Wohl Aller und servierte zum Abschluss ein leckeres Dessertbuffet mit vielen Köstlichkeiten.

 

Zu den Höhepunkten des Anlasses gehörten sicherlich die Ehrungen der langjährigen Mitarbeitenden, welche zusammen stolze 270 Dienstjahre erreichen. Herr Küng, Geschäftsleiter der Voigt AG und Verwaltungsratspräsident der Voigt Gruppe bedankte sich für ihren bisherigen und zukünftigen Einsatz persönlich.

 

 

Nach einem kurzweiligen Nachmittag leerte sich der Raum ab 16.00 Uhr allmählich wieder und jedermann trat seine kürzere oder längere Heimreise an.

 

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin