Pensionisten Ausflug 2011

 

Mitte Juni war es wieder soweit, 33 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trafen sich am Bahnhof in Romanshorn, um eine Zugfahrt zur Notkersegg/SG zu unternehmen. Es war eine sehr angenehme und lustige Fahrt.

Begleitet wurde die Gruppe von den Damen Rosita Schlegel und Nadja Sprinz. Der Ankunft in Notkersegg folgte ein viertelstündiger Spaziergang zum Restaurant Scheitlinsbüchel, wo ein leckeres und umfangreiches Mittagessen serviert wurde, zu welchem sich auch der ehemalige Verwaltungsratspräsident, Herr Hans-Ruedi Arnold sowie dessen Frau Margrit Arnold gesellten.

Im Gartenhaus wurde rege geplaudert, die eine oder andere tiefgehende Diskussion geführt, aber auch die wunderschöne Aussicht über die Stadt St. Gallen bis hin und über den Bodensee zum Deutschen Ufer genossen.


Alle Teilnehmer durften einen sonnigen und wiederum unvergesslichen Tag verbringen.

 

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin