Voigt Pensionisten - Ausflug

Der diesjährige Voigt Pensionisten – Ausflug führte die 25 ehemaligen Mitarbeitenden an den tosenden Rheinfall.
Mit einem Oldtimer-Bus reiste die Gruppe von Romanshorn via Weinfelden, Uesslingen nach Stein am Rhein. Dort ging die Fahrt mit dem „Rheinfall-Express“ weiter. Beim Restaurant Park angekommen, konnte mit wunderbarer Aussicht auf den Wasserfall das feine Mittagessen genossen werden. Zu diesem hat sich als weiterer Höhepunkt Herr J. Küng, Delegierter des Verwaltungsrates der Voigt AG und Geschäftsführer der Voigt AG gesellt. Es wurde viel erzählt, gelacht und über vergangenen Zeiten geschwelgt.
 
Nach einem letzten Blick auf den eindrücklichen Wasserfall ging es mit dem „Rheinfall-Express“ wieder zurück nach Stein am Rhein. Während der Heimreise mit dem Oldtimer-Bus konnte zum Abschluss noch die schöne Region des Unter- und Obersees genossen werden.
 
Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin