Wild West Personalanlass Mittelland

Wild Wild West gibt es auch in der Schweiz! Die Mitarbeiter des Logistikcenter Neuendorf und Neuenegg feierten den diesjährigen Personalanlass auf dem Rütihof in Gränichen. Wunderschön auf einem Hochplateau gelegen, wurden nebst kulinarischen Köstlichkeiten auch verschiedene Spiele geboten.
Das Motto lautete „Wild West“.  Schnell war klar, dass in der Firma Voigt viele verborgene Cowgirls und Cowboys angestellt sind. Von Cowboyboots über Cowboyhüte bis hin zum gesamten Cowboy-Outfit war alles zu sehen. Um die Cowgirls bzw. Cowboyqualität unter Beweis zu stellen, konnten sich alle Teilnehmer im Hufeisenwerfen, Nageln, Axtwerfen und Bullriding messen.
 

Nach der „Anstrengung“ folgte der gemütliche Teil des Abends im schön dekorierten Zelt, passend dem Motto dienten Strohballen als Sitzgelegenheit. Beim Hauptgangbuffet mit Cowboyspezialitäten wie Spanferkel, Würstli, Lammgigot, Folienkartoffeln, Maiskolben und vielem mehr konnte wohl jeder Hunger gestillt werden. Abgerundet wurde dieser kulinarische Genuss mit einem Dessertbuffet hausgemachter Spezialitäten, die auf der Zunge zergingen. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von insgesamt 11 Mitarbeitenden, die sich zusammen bereits stolze 85 Jahre für die Erfolge von Voigt engagieren. Sie wurden mit einem Dankeschön sowie einem Blumenstrauss für Ihre langjährige Treue von Ernst Fischer, Leiter Logistik und Martin Breu, Leiter Personalwesen geehrt. 
 
Insgesamt war dieser Personalanlass ein voller Erfolg, die Stimmung war ausgelassen und bot eine etwas andere Plattform für den Austausch zwischen Voigt Cowgirls bzw. Cowboys. Die Geschäftsleitung freut sich, dass der Wilde Westen bei den Mitarbeitenden gut angekommen ist und bedankt sich für den täglich engagierten Einsatz im Dienste unserer Kunden.

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin