„WM-Feeling“ am Voigt-Personalanlass 2010 in Romanshorn

Der diesjährige Personanlass der Mitarbeitenden der Voigt-Gruppe in Romanshorn und ihrer Partner/innen stand rundum im Zeichen der Fussball-Weltmeisterschaft 2010. Im Tischfussball wie auch in den Disziplinen Torwand-Schiessen und Fussball-Flipper konnten die Teilnehmenden ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem runden Leder unter Beweis stellen.

Auch der kulinarische Teil orientierte sich durchwegs am diesjährigen sportlichen Grossanlass in Südafrika. Das WM-Hauptgang-Buffet beinhaltete köstliche Spezialitäten aus nicht weniger als 4 Ländern und wurde abgerundet mit feinen Dessert-Spezialitäten aus dem Thurgau.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Mitarbeitenden, welche sich durch langjährige Firmenzugehörigkeit verdient gemacht haben. Nicht weniger als 26 Mitarbeitende mit insgesamt stolzen 340 Dienstjahren durften für ihr Engagement zu Gunsten der Voigt Gruppe ausgezeichnet werden.
Mit Musik und Tanz fand das gelungene Mitarbeiterfest schliesslich seinen Ausklang. Dabei liessen sich die Teilnehmenden durch das regnerische Wetter keineswegs die Laune verderben. Und dies obwohl die Durchführung des Anlasses im Festzelt im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser fiel. Dank zahlreichen, freiwilligen Helfern wurde der Umzug vom Festzelt in den Wareneingang aber in kürzester Zeit und mit Bravur gemeistert. Am Schluss waren sich alle einig: Der Wareneingang eignet sich auch bestens als Festhalle und vermittelt dank seiner Vertrautheit durchaus Gemütlichkeit und Flair.

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin