Ausflug der Voigt Pensionisten

Der jährlich stattfindende Pensionisten Ausflug führte dieses Jahr eine Gruppe von 27 ehemaligen Voigt MitarbeiterInnen in das Appenzellerland. Erstmals mit dabei war auch Herr Hans-Ruedi Arnold, Präsident des Verwaltungsrates der Voigt AG.
Die Fahrt mit dem Car führte die aufgestellten Teilnehmer von Romanshorn nach Rehetobel. In der urchigen Stube „Urwaldhaus“ der Wirtschaft zum Bären wurde dann über den vergangenen Voigt-Zeiten geschwelgt und viel gelacht. Das feine Mittagessen sowie die gemütliche Umgebung haben das Übrige zur guten Stimmung beigetragen.


Gut gestärkt wurde in Appenzell an der Viehschau daraufhin der Prämierung der schönsten Kuh beigewohnt.  Vor der Rückreise nach Romanshorn erfreuten sich einige noch am bunten Treiben des Alpabzugs, während sich andere im Café vergnügten.

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin